Book at the best price
  • Wellness

    in the Hotel Merkur

"Purezense" Massages at Hotel MERKUR

Relax with massages from Purezense at Hotel MERKUR
and make your stay a wellness experience

From classical massage, through Lomi Lomi to the Yin and Yang Energy Massage, the Purezense© Baden-Baden offer provides you with everything the "massage" heart desires.

Treat yourself for example to a "Lomi Lomi massage". This originally Hawaiian massage flows rhythmically and harmoniously like a wave over your body. The result is the gentle loosening of both muscular and mental tension, as well as soothing and health-sustaining stress management in everyday life.

Enjoy relaxation for your body and mind, in our cosy wellness area or the private atmosphere of your hotel room. A selection of massages that has been specially put together by the hotel can be conveniently booked directly together with your room reservation.
Massages at short notice are possible, depending on availability. However, we recommend booking early.

Download: Purezense Massage Menu

"HAUTKONZEPT" ("SKIN CONCEPT") Beauty Institute at Hotel MERKUR

For your wellbeing and a radiant, fresh appearance

Elena Boll is a medically certified professional cosmetician and has been working professionally on the subject of "healthy skin" for over 20 years. With her "SKIN CONCEPT" she offers you a wide range of services for all aspects of skin care based on the Piroche method. In his treatments, PIROCHE combines methods from traditional Chinese medicine, Japanese beauty philosophy and high-grade active cosmetics based on natural ingredients. With the help of these methods the body is cleansed and detoxified, the energy points stimulated and the cells induced to regenerate.

"SKIN CONCEPT" at Hotel MERKUR offers you a wide range of classic cosmetic treatments, energy cosmetics according to TCM, bioenergetic body treatments, facials and massages of all kinds. The natural products of Piroche which are used are free of any additives or preservatives. Due to the bio-aromas they contain, every skin problem can be treated individually.

Because beauty is also something for men, there is of course also a programme for the male members of the human race.

Download: Brochure

Zum Bestpreis buchen
  • Wellness

    im Hotel Merkur

Massagen von „Purezense“ im Hotel MERKUR

Entspannen Sie mit Massagen von Purezense im Hotel MERKUR
und machen Sie Ihren Aufenthalt zum Wohlfühlerlebnis
Von der klassischen Massage, über Lomi-Lomi bis hin zur Ying Ynag Energy-Massage, bietet das Angebot von Purezense© Baden-Baden alles, was das Massageherz begehrt.
Gönnen Sie sich zum Beispiel eine "Lomi-Lomi-Massage". Diese ursprünglich hawaiianische Massage fließt rhythmisch und harmonisch wie eine Welle über Ihren Körper. Sie führt zur sanften Lösung muskulärer wie geistiger Verspannungen, wie auch zur wohltuenden und gesunderhaltenden Stressbewältigung im Alltag.

Genießen Sie Erholung für Körper und Geist, gemütlich in unserem Wellness-Bereich oder in der privaten Atmosphäre Ihres Hotelzimmers. Eine speziell vom Hotel zusammen gestellte Auswahl an Massagen können Sie ganz komfortabel direkt bei Ihrer Zimmerreservierung mit buchen.
Kurzfristige Massagen, sind nach Verfügbarkeit möglich. Wir empfehlen jedoch eine frühzeitige Reservierung.
 

Schönheitsinstitut „HAUTKONZEPT“ im Hotel MERKUR

Für Ihr Wohlbefinden und ein strahlendes, frisches Aussehen

Elena Boll ist ärztlich geprüfte Dipl. Fachkosmetikerin und beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren professionell mit dem Thema „gesunde Haut“. Mit Ihrem „HAUTKONZEPT“ bietet Sie Ihnen ein breites Leistungsspektrum rund um die Pflege der Haut auf Basis der Piroche-Methode. PIROCHE vereint in seinen Behandlungen Methoden aus der traditionellen chinesischen Medizin. japanischen Schönheitsphilosophien und einer hochgradigen Wirkstoffkosmetik auf Naturbasis. Mit Hilfe dieser Methoden wird der Körper entschlackt und entgiftet, die Energiepunkte werden stimuliert und die Zellen zur Regeneration angeregt.

„HAUTKONZEPT“ bietet Ihnen im Hotel MERKUR ein breites Spektrum an klassischen Kosmetikbehandlungen, Energiekosmetik nach TCM, bioenergetische Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen und Massagen aller Art. Die verwendeten Naturprodukte von Piroche sind frei von jeglichen Zusätzen und Konservierungsstoffen. Durch die enthaltenen Bioaromen kann jedes Hautproblem individuell behandelt werden.
Weil Schöhnheit auch Männersache ist, gibt es selbstverständlich auch ein Programm für den Mann.

Download: Broschüre "HAUTKONZEPT"